Melde Dich hier als Helfer an:


Datenschutz

Ich willige ein, dass AS² Events GmbH & Co.KG meine in den Antragsformularen erhobenen Daten und meine Bild- und Tondaten (entweder von mir eingesandt oder während der Veranstaltung erhoben) für folgende Zwecke verwendet: Abwicklung des Helfereinsatzes im Rahmen der Veranstaltung, Veröffentlichung von Bildern, Filmen und von Teilnehmer- und Organisationslisten (auch im Internet), statistische Zwecke, Eigenwerbung oder Veranstaltungsbewerbung.
Falls die Einwilligung nicht erteilt wird ist eine Teilnahme bzw. Helfereinsatz bei dieser Veranstaltung nicht möglich.
Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft unter Telefon: 0176 - 92 27 92 80 oder E-Mail: kontakt@minicrosslauf.de widerrufen werden.

 

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!