Unsere kleinen Läufer anfeuern und motivieren

Die Strecke und Hindernisse absichern

Strecke mit auf- und abbauen helfen

Organisatorische Aufgaben

Mitten drin, statt nur dabei!

HELFER IM TEAM DES MINICROSSLAUFS WERDEN

Werde Helfer und du bekommst von uns:

  • Ein Lunchpaket
  • Getränkeversorgung
  • Organisations T-Shirt
  • Einen actionreichen Tag mit der Möglichkeit selber mal eine Runde auf dem Parcours zu drehen.

Helfer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und bei Tätigkeiten mit Kindern ein erweitertes Führungszeugnis vorweisen (falls noch nicht vorhanden, kümmern wir uns darum).

Anfragen oder Änderungen zu bereits abgegebenen Anmeldungen bitte an: kontakt@minicrosslauf.de

Nach der Anmeldung erhältst Du eine E-Mail zur Bestätigung. Zusätzliche Detailinformationen gibt es dann im Laufe der weiteren Vorbereitungen. Auf Grund dieser Anmeldung als ehrenamtlicher Helfer kommt kein Arbeitsvertrag zustande.

ANMELDUNG ALS HELFER

Sei dabei für unsere Kids und spüre die Gemeinschaft!